Besondere Bildbände

Heute habe ich euch nochmal vier Bildbände mit ganz besonderen Aufnahmen ausgewählt. Diese vier Bücher sind tolle Geschenkideen für Hunde- und Katzenfreunde. Bilder – die du so vermutlich noch nie gesehen hast. Unglaublich und manchmal auch unglaublich lustig. Diese Bildbände blättert man sicher nicht nur einmal durch …

Hunde unter Wasser

Hunde_unter_WasserHast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie es „von unten“ aussieht, wenn dein Hund ins Wasser springt? Verzerrtes Gesicht, wildes Plantschen, umgeben von Tausenden von Luftbläschen – ein ganz besonderer Eindruck, der hier entsteht, während du am Rand einfach darauf wartest, dass dein Hund wieder auftaucht.

80 ganz besondere Portraits unserer Hunde, in Szene gesetzt vom preisgekrönten Fotografen Seth Casteel.

Welpen unter Wasser

welpen_unter_wasserDieses Buch ist praktisch die Fortsetzung des oben gezeigten Titels. Über 80 Hundewelpen unter Wasser. Verspielt, putzig, tollpatschig, süß, überschwänglich – immer lebhaft und überschänglich. Der Spaß steht den kleinen Energiebündeln ins Gesicht geschrieben. Die farbenfrohen Unterwasser-Aufnahmen bilden die ganze Bandbreite der Emotionen kleiner Welpen ab – wild, spektakulär und unglaublich niedlich. Ein Muss für jeden Hundeliebhaber.

SchnappSchüsse

schnappschuesseEin Rascheln und schon sind die Ohren gespitzt. Ein Leckerli fliegt durch die Luft. Der Speichel fließt, die Hundeaugen glänzen und verfolgen jede Bewegung. Klick! – ein Schnappschuss. Der Fotograf Christian Vieler hält in gestochen scharfen Fotografien den kurzen Moment fest, in dem Hunde auf ein in die Luft geworfenes Leckerli aufmerksam werden und versuchen, es mit dem Mund zu fangen.
Diese wunderbar komischen und schönen Bilder von 60 Hunden aller Größen und Farben, vom sturen Terrier bis zum tollpatschigen Golden Retriever, bringen die unverwechselbaren Persönlichkeiten und Emotionen der Tiere zum Ausdruck und werden jeden Hundeliebhaber erfreuen und zum Lachen bringen.

Unter Katzen

unter_katzenNachdem die witzigen Hundebücher einen regelrechten Hype ausgelöst hatten, war es an der Zeit, sich auch mal unseren Stubentigern zu widmen. Auch dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Der Fotograf Andrius Burba hat für seine Fotografien eine besondere Perspektive gewählt: Von untern durch eine Glasplatte! Katzenpfötchen, Bäuchlein, der Beweis eines potenten Katers – all das aus einer völlig neuen Perspektive. Für Katzenliebhaber ein Muss im Bücherregal.


Alle Bücher sind im RIVA Verlag erschienen, das Buch „Welpen unter Wasser“ kostet 12,99 – die anderen jeweils 16,99 Euro.

Von jedem der Bücher gibt es auch einen Wandkalender, wobei mit persönlich die Bücher besser gefallen, hier sind wesentlich mehr Bilder enthalten und um jedes einzelne wäre es schade.

Liebe Grüße

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here