spot_img

Info Tierheilpraxis

Schulmedizin und Naturheilkunde sollen sich ergänzen und nicht ausschließen! Dafür braucht es eine fundierte Ausbildung. Ich habe meine Prüfung an der Akademie für Tiernaturheilkunde abgelegt und bin Mitglied im FNT – Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker.
fnt logo       null

[td_block_21 custom_title=“Hundesteckbriefe“ custom_url=“https://pfotencafe.de/category/hunde/“ category_id=“9″ m16_el=“1″ limit=“3″]
[td_block_21 custom_title=“Katzen-Portraits“ custom_url=“https://pfotencafe.de/category/katzen/“ category_id=“10″ m16_el=“1″ limit=“3″]

Neu im Blog:

CNI – Chronische Niereninsuffizienz bei Katzen

Unter einer chronischen Niereninsuffizienz (CNI) versteht man eine fortschreitende Erkrankung der Nieren, die bei vielen Katzen zum Tod führt. Leider sind die Nieren meist bei Diagnosestellung schon massiv geschädigt und man kann nur noch versuchen, den gesunden Teil der Nieren zu unterstützen, denn Nierengewebe kann sich leider nicht regenerieren. Möglichkeiten der medizinischen Vorsorge gegen Chronische Niereninsuffizienz (CNI) Um rechtzeitig gegenzusteuern, solltest...

Unsere Kategorien:

[td_block_21 category_id=“7″ limit=“3″ custom_title=“Gesundheit bei Hund und Katze“ block_template_id=“td_block_template_3″ header_color=“#890656″ sort=““ td_ajax_filter_type=“td_popularity_filter_fa“ td_ajax_preloading=““ td_filter_default_txt=““ ajax_pagination=“next_prev“ m16f_ex_font_size=“16″][td_block_21 category_id=“12″ limit=“3″ block_template_id=“td_block_template_3″ header_color=“#890656″ td_ajax_filter_type=““ td_ajax_preloading=““ sort=““ td_filter_default_txt=““ ajax_pagination=“next_prev“ m16f_ex_font_size=“16″ custom_title=“Aus dem Ratgeber“][td_block_21 category_id=“32″ limit=“3″ custom_title=“Ernährung“ block_template_id=“td_block_template_3″ header_color=“#890656″ td_ajax_preloading=““ td_ajax_filter_type=““ ajax_pagination=“next_prev“ m16f_ex_font_size=“16″][td_block_21 category_id=“21″ limit=“3″ custom_title=“DIY – Rezepte und Selbstgemachtes“ block_template_id=“td_block_template_3″ header_color=“#890656″ td_ajax_filter_type=““ td_ajax_preloading=““ td_filter_default_txt=““ ajax_pagination=“next_prev“ m16f_ex_font_size=“16″]

newsletter abonnieren

Bloggerin & Tierheilpraktikerin

„Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht nie mehr zu arbeiten“ (Konfuzius) – Als Tierheilpraktikerin konnte ich mir diesen Traum erfüllen und meine Begeisterung für Naturheilkunde mit meiner Liebe zu Tieren verbinden. Dieses Glück möchte ich hier im Blog mit euch teilen.

Die besten deutschsprachigen Katzenblogs 2019