Das Pfotencafe hat es unter die Top 10 der Katzenblogs in Deutschland geschafft!

Das Pfotencafe ist von Cat News unter die Top 10 der Katzenblogs in Deutschland gewählt worden!

Die besten deutschsprachigen Katzenblogs 2019Bin darüber total glücklich! Es steckt soviel Herzblut in diesem Blog und ich hätte es sicher nicht geschafft, wenn ich von euch nicht soviel positives Feedback bekommen hätte.

Daher gebührt dieser Preis auch euch! Danke für die Unterstützung!

Natürlich auch ein Dankeschön an meine beiden Kolleginnen Ulrike Wadehn von Barfgut und Katrin Knispel von Verstehe-deine-Katze

Als Dankeschön möchte ich unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen, das Spielebuch für Katzen vom Cadmos Verlag verlosen!

spielebuch_fuer_katzen

Viele liebe Grüße

Susanne

 

7 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Ich finde es total toll wie viel Energie und Herzblut du in diesen Blog stellst. Ich wünsche Dir für die Zukunft
    weiterhin viel Erfolg.

  2. Liebe Susanne ich finde deinen Blog einfach toll. Und er passt genau zu dir.
    Also kann ich nur sagen -völlig verdient die Auszeichnung. Ich hoffe wir können bald darauf anstoßen

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne zu der Auszeichnung für deine tolle Seite, deinen Blog.
    Ich finde hier immer wieder ganz tolle und interessante Artikel für Hund und Katz 😉
    Die Backrezepte sind spitze und auch die Infos über die einzelnen Katzenrassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here