Mastino Espanol

Lupe/Daniel Berkmann/adobe

 

 

HerkunftSpanien
GrößeRüden mindestens 77 cm
Hündin mindestens 72 cm
FarbenGrau, gelb, schwarz, rot, auch gestromt erlaubt, mit weißen Abzeichen
FCI-Nummer91
GesundheitHüftgelenksdysplasie, Arthrose
Besonderheiten

 

Liebe Hundefreunde,

die ausführlichen Rassenbeschreibungen werden nach und nach gefüllt, der Blog wird stetig mit neuen Informationen gefüttert, aber es geht leider nicht alles gleichzeitig.

Falls ihr hier noch Bildmaterial vermisst – ich freu mich sehr über Bilder von euch, die ich veröffentlichen darf.

Wenn ihr eine spezielle Frage habt, schreibt mir doch eine Nachricht, die ich gerne beantworte.

Liebe Grüße

Susanne

 

 

 

Vorheriger ArtikelMastino Napoletano
Nächster ArtikelMastin de los Pirineos
„Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht nie mehr zu arbeiten“ (Konfuzius) – Als Tierheilpraktikerin konnte ich mir diesen Traum erfüllen und meine Begeisterung für Naturheilkunde mit meiner Liebe zu Tieren verbinden. Dieses Glück möchte ich hier im Blog mit euch teilen.