Dankeschön-Verlosung

verlosung

Heute ist es einmal an der Zeit „DANKE“ zu sagen –

Das „Pfotencafe“ gibt es nun seit einem Jahr!

verlosung_pfotencafe

In diesem Jahr habe ich gelernt:

Bloggen macht man nicht nebenbei & man sollte von Technik eine Grundidee haben! Aber jede einzelne Stunde und jeder Cent haben sich gelohnt.

Dass euch die Themen und Artikel interessieren, merke ich an der steigenden Zahl der Newsletter-Abonnenten und natürlich an den Seitenaufrufen. Für dieses Interesse möchte ich mich mit einer Verlosung bedanken.

In den letzten Wochen habe ich euch viele Bücher und Kalender rund um unsere geliebten Vierbeiner vorgestellt und bis Weihnachten werden noch einige folgen. Diese möchte ich euch gern als Dankeschön für euer Interesse am Pfotencafe schenken und da es nicht für alle reicht, werde ich sie einfach verlosen.

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar – ich wüsste gern, was euch am Pfotencafe gut und vielleicht auch weniger gut gefällt. Unter allen Beiträgen (bis 30. November) werde ich Anfang Dezember die Gewinner ziehen und diese per Mail benachrichtigen.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Susanne

(Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausgeschlossen – die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt, Name und Anschrift werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.)

Vorheriger ArtikelZahnprobleme bei Katzen
Nächster ArtikelBARF für Hunde – die Basics
„Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht nie mehr zu arbeiten“ (Konfuzius) – Als Tierheilpraktikerin konnte ich mir diesen Traum erfüllen und meine Begeisterung für Naturheilkunde mit meiner Liebe zu Tieren verbinden. Dieses Glück möchte ich hier im Blog mit euch teilen.