Dankeschön-Verlosung

Heute ist es einmal an der Zeit „DANKE“ zu sagen –

Das „Pfotencafe“ gibt es nun seit einem Jahr!

verlosung_pfotencafe

In diesem Jahr habe ich gelernt:

Bloggen macht man nicht nebenbei & man sollte von Technik eine Grundidee haben! Aber jede einzelne Stunde und jeder Cent haben sich gelohnt.

Dass euch die Themen und Artikel interessieren, merke ich an der steigenden Zahl der Newsletter-Abonnenten und natürlich an den Seitenaufrufen. Für dieses Interesse möchte ich mich mit einer Verlosung bedanken.

In den letzten Wochen habe ich euch viele Bücher und Kalender rund um unsere geliebten Vierbeiner vorgestellt und bis Weihnachten werden noch einige folgen. Diese möchte ich euch gern als Dankeschön für euer Interesse am Pfotencafe schenken und da es nicht für alle reicht, werde ich sie einfach verlosen.

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar – ich wüsste gern, was euch am Pfotencafe gut und vielleicht auch weniger gut gefällt. Unter allen Beiträgen (bis 30. November) werde ich Anfang Dezember die Gewinner ziehen und diese per Mail benachrichtigen.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Susanne

(Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausgeschlossen – die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt, Name und Anschrift werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.)

13 KOMMENTARE

  1. Liebe Susanne,
    mir gefällt, dass du sehr breit gefächert deine Themen pickst 👍🏼

    Deine Blogbeiträge sind immer sehr informativ, toll geschrieben und es macht Spaß sie zu lesen 👍🏼

    Die Inhalte sind aus der Praxis für die Praxis 👍🏼

    Produktvorstellungen wirken, für mich, ehrlich und kritisch und dadurch vertrauenswürdig 👍🏼

    Was mir nicht gefällt: du musst meinen Kommentar bei deiner Verlosung leider ignorieren 😒
    Für 2019 ist mein objektiver Bedarf an Katzen-Kalendern leider bereits gedeckt.👎🏼
    Subjektiv kann man natürlich eigentlich nie genug Katzen-Kram haben 😫

    ❤️lichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Wir freuen uns auf ein weiters Jahr

    Katrin mit der Bande

  2. Hallo Susanne,
    Ich freu mich jede Woche auf einen neuen Artikel von dir, diese sind sehr hilfreich und informativ.
    Über einen Kalender oder ein Buch würde ich mich sehr freuen.
    Grüße Andi

  3. Liebe Susanne, ich freu mich jeden Monat auf den Newsletter. Es sind immer wieder spannenden Themen dabei. Viele Grüße Christina

  4. Liebe Susanne,

    ich bin ja ganz neu in „Deiner Gruppe“, finde Deinen Einsatz, Ideenreichtum, Kraft und Ausdauer beeindruckend. Ich ertappte mich fast jeden Tag, dass ich auf Deiner Seite mich „rumtreibe“.

    Alles Gute zu Deinem „1. Geburtstag“ und vielen Dank für Deine Mühen.

    Liebe Grüße Gerti (bald Klara-Mama)

  5. Hallo Susanne,

    ich verfolge deinen Blog auch erst seit 3 Monaten. Ich freue mich immer, wenn du neue Beiträge eingestellt hast. Die Thema sind sehr informativ und breit gefächert.
    Egal ob es sich um ein neues Buch, eine tolle Bastellidee oder gesundheitliche Themen geht, du erklärst alles sehr ausführlich.

    Alles Gute zum 1. Geburtstag 😊

    LG Franziska

  6. ein luftreiniger wäre schon super
    2katzen und ein hund sind schon schön,aber grade jetzt
    wenn wieder die heizungsluft die räume füllt……
    ich würde mich sehr freuen

  7. ich liebe meine frau,meine 2 katzen aber!!!!
    manchmal ziemlich dicke luft
    durch unsere tiger!
    ein luftreiniger wäre schon ideal……
    alles gute für deine feine kleine zucht-

  8. Liebe Susanne,

    ich bin jedes Mal wieder von Neuem begeistert, wie Du alle Anforderungen des Lebens so geschickt und elegant unter einen Hut bringst / meisterst und dazu noch einen interessanten Blog scheinbar mit Leichtigkeit aus dem Ärmel zauberst. Mir ist bewusst, dass hier viel Schweiß, Arbeit und Herzblut von Dir drin steckt. Die Kunst ist es, es leicht aussehen zu lassen. Das gelingt Dir definitiv. Danke für kurzweilige, interessante und leicht konsumierbare Themen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebes Pfotencafe :-*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here