Achtung Möpse – Mops Kalender 2019

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!

Getreu diesem Motto von Loriot stelle ich euch heute drei Wandkalender vor, die alle nur ein Thema haben: Mit dem Mops durchs Jahr 2019.

Mal zum Schmunzeln, wie beim „Loriot Möpse Kalender 2019„, mal nachdenklich, wie beim Kalender „2019 Mops – ein literarischer Spaziergang“ oder einfach mit wunderschönen, trendigen Bildern, wie beim „Mops Kalender 2019„.

Loriots Möpse 2019

Egal ob „nur“ Loriot-Fan oder Mops-Liebhaber, dieser Kult-Kalender mit den wunderbaren Werken des unvergleichlichen Vicco von Bülow ist fast ein Muss.

Jeden Monat ein neuer Anlass zum Freuen und Schmunzeln.

Der Kalender ist 45 cm x 35 cm groß und kostet 15,99 Euro

mops_literarischer_spaziergang2019 Mops – Ein literarischer Spaziergang

Möpse, schwarz-weiß, in Szene gesetzt von der Tierfotografin Monika Wegler. Sie hat den besonderen Charakter des Modehundes in tollen Bildern festgehalten. Freu dich alle 14 Tage auf ein neues Bild, versehen mit einem literarischen Zitat, das dir oft ein Lächeln entlocken wird.

Der Kalender ist 36,2 cm x 25,1 cm groß und
kostet 14,99 Euro

mops_kalenderMops Kalender 2019

Mops mit Krone, Kopfhörer, Perlenkette oder Blumenkranz. Der Mops, wie er leibt und lebt, liebevoll arrangiert und immer mit einem Augenzwinkern in den Mittelpunkt gerückt. Eine echtes Schmuckstück für eine trendige Wohnung oder ein Büro.

Der Kalender ist 44,8 cm x 34,5 cm groß und kostet 19,99 Euro.

 

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl, da sicherlich alle drei Kalender das Herz von Mops-Besitzern höher schlagen lassen.

Liebe Grüße

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here