Saarloos Wolfhond

Saarloos Wolfhond/Pixabay

 

 

Herkunft Niederlande
Größe Rüde 65-75 cm
Hündin 60-70 cm
Farben Wolfsgrau, Braun- und Cremetöne
FCI-Nummer 311
Gesundheit Unauffällig
Besonderheiten

 

Liebe Hundefreunde,

die ausführlichen Rassenbeschreibungen werden nach und nach gefüllt, der Blog wird stetig mit neuen Informationen gefüttert, aber es geht leider nicht alles gleichzeitig.

Falls ihr hier noch Bildmaterial vermisst – ich freu mich sehr über Bilder von euch, die ich veröffentlichen darf.

Wenn ihr eine spezielle Frage habt, schreibt mir doch eine Nachricht, die ich gerne beantworte.

Liebe Grüße

Susanne

 

 

 

Vorheriger ArtikelSaluki
Nächster ArtikelRottweiler
Susanne
„Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht nie mehr zu arbeiten“ (Konfuzius) – Als Tierheilpraktikerin konnte ich mir diesen Traum erfüllen und meine Begeisterung für Naturheilkunde mit meiner Liebe zu Tieren verbinden. Dieses Glück möchte ich hier im Blog mit euch teilen.