Mit der Katze durch 2019

Oft hat man das Gefühl, dass das ganze Leben verplant und der Kalender mit Terminen überfüllt ist. Warum dann nicht aus der Not eine Tugend machen und sich einen schönen Kalender kaufen?

Samtpfoten 2019 – Taschenkalender

Samtpfoten_2019Superschöner, liebevoll gestalteter Terminplaner von der Grafik Werkstatt.

Sehr niedliche Katzenmotive und ausreichend Platz für Notizen. Besonders praktisch finde ich die kleine Falttasche im hinteren Teil, hier finden auch Zettel und Visitenkarten einen Platz und gehen nicht verloren.

Der stabile Kalender hat nicht nur jede Woche ein schönes Zitat für dich, sondern auch 15 wunderschöne Postkarten, mit denen du jemanden eine Freude machen kannst.

Dieser Kalender ist in der Grafik Werkstatt erschienen und kostet 9.99 Euro.

 

Katzen-Taschenkalender 2019

katzen_taschenkalender_2019Jede Woche begleitet Sie eine Katze samt literarischem Zitat. Ein besonderes Highlight sind die rund 100 nationalen und  internationalen Gedenktage, die in eine Katzenzeichnung umgesetzt wurden.

Dieser Kalender ist besonders für die Lyriker unter den Katzenfreunden gedacht, diese Kombination ist bei diesem Kalender einmalig.

Gibts übrigens auch als Wand- und Tischkalender, für alle, die davon nicht genug bekommen können. Ich habe ein paar Stichproben gemacht, die Zitate und Bilder gleichen sich nicht!

Dieser Kalender ist im Schöffling Verlag erschienen und kostet 14,95 Euro.

Katzen_planer_2019

Katzen Planer 2019

Der klassische Wandplaner, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Ein Blick genügt und du hast die wichtigsten Termine des Monats im Blick. Er braucht nicht viel Platz und hilft dir trotzdem, den Überblick im Terminchaos zu behalten.

Neben der Türe, in einer Nische oder gleich im Flur – das Format von nur 11,5 x 49,5 cm findet überall ein Plätzchen. Natürlich fehlen auch Schulferien und Feiertage nicht und „fürs Katzenliebhaber-Auge“ ist am unteren Ende ein, oft bekanntes Katzengemälde platziert.

Dieser Kalender ist im Heye Verlag erschienen und kostet 9,99 Euro.

CATZZ – Planer für zwei 2019

Catzz_2019Die beiden sympathischen Cartoon-Katzen mit ihren pragmatisch-witzigen Lebensweisheiten bringen Spaß in den Alltag.

„Du bist die Familie, die ich mir selbst ausgesucht habe“ – dieses Zitat passt für mich am besten zu einem Paarkalender.

Mit einem Schmunzeln lässt sich der Wahnsinn des „Paar“-Alltags wesentlich leichter ertragen. Der Kalender bringt hierfür alle Voraussetzungen mit. Das übersichtliche Kalendarium bietet viel Platz für Eintragungen. Mit Schulferien und Vorschau bis März 2020.

Dieser Kalender ist im Heye Verlag erschienen und kostet 7,99 Euro.

Simons Katze Büroplaner 2019

Simons_Katze

Simons Katze ist Kult!

Der praktische Wochenplaner mit lustigen Episoden aus dem typischen Alltag von Simons Katze lässt den Büroalltag etwas bunter und verrückter werden und ganz ehrlich, wer wünscht sich das nicht manchmal?

Neben den lustigen Bildern der Kultkatze bietet der Kalender ein übersichtliches Kalendarium mit zwei Seiten pro Woche und viel Platz für Eintragungen und Notizen. Manchmal ist es so einfach, Spaß und Ernst zu kombinieren.

Der Kalender ist im Heye Verlag erschienen und kostet 8,99 Euro.

Viel Spaß beim täglichen Blick in eure Kalender

Susanne

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here