Kleine Kalender erhalten die Freundschaft

So beginnt jeder Tag mit einem Lächeln! Süße Hundewelpen, eine geheimnisvolle Samtpfote oder vielleicht doch lieber Simons Katze mit ihren lustigen Episoden? Echter Seelenbalsam sind die auch die beiden Wochenkalender mit ihren wunderschönen Abbildungen. Hier trifft einen schon der Blick auf dem jeweiligen Cover mitten ins Herz!

Eine Katze für jeden Tag 2019 & Süße Hundewelpen 2019

Eine_Katze_fuer_jeden_TagSuesse_Hundewelpen_2019„Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwörs euch!“

oder

„Natürlich kann man auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht“.

 

Diese Zitate von Rainer Maria Rilke und Heinz Rühmann sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die 365 Zitate, Sprüche und kleinen Lebensweisheiten, die dich Tag für Tag mal zum Schmunzeln und mal zum Nachdenken bringen werden. Die beiden Kalender für Hunde- oder Katzenfreunde sind ideal für den Schreibtisch, sie werden dir sicher auch im manchmal grauen Büroalltag ein Lächeln entlocken.

Beide Abreisskalender sind im Südwest Verlag erschienen und kosten jeweils 12,99 Euro

Simons Katze 2019

Simons_katzeIm Jahr 2018 von vielen Katzenfreunden schmerzlich vermisst, jetzt gibt es ihn wieder! Die Episoden von Simons Katze sind witzig, skuril und definitiv zum Lachen. Eben der typische Alltag einer „armen“ Hauskatze. Etwas schwarzen Humor sollte man vertragen, aber dafür wird man mit unglaublichen Szenen belohnt. Auf meinem Schreibtisch hat dieser Kalender in jedem Fall einen festen Platz. Und nicht umsonst kommen mich viele Arbeitskollegen mit der Kaffeetasse besuchen und werfen einen Blick auf die Episode des Tages, katzenverrückt halt, aber so sind wir nun mal.

Der Abreisskalender ist im Heye Verlag erschienen und kostet 9,99 Euro

Katzenglück 2019

Katzenglueck_2019Ein Mini-Tischkalender, der jede Woche mit einem feinsinnigem Zitat und einem liebenswerten Katzenbild beginnen lassen:

„Was wäre die Welt, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ (Vincent van Gogh), „Was ist Freiheit? Die Möglichkeit zu leben, wie du willst. (Cicero) oder auch „Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“ (Galileo Galilei).

Dieser liebenswerte Kalender ist bei ArsEdition erschienen und kostet nur 7 Euro.

Auf leisen Pfoten 2019 – Postkartenkalender

auf_leisen_pfoten-2019Wenn du Entspannung, Liebe und Ruhe suchst, schau in die Augen einer Katze – dieser Spruch auf dem Titel sagt eigentlich schon alles.
Die Grafik Werkstatt ist bekannt für ihre feinsinnigen Zitate in Kombination mit besonderen Bildern. Dieses Konzept aus den Taschenkalendern ist auch bei diesem kleinen Kalender, den man sowohl aufhängen als auch aufstellen kann perfekt umgesetzt.

Und wenn der Monat um ist, kann man mit der Postkarte einem lieben Menschen eine Freude machen – Dieser Kalender aus der Grafik Werkstatt kostet 7,99 Euro

Manchmal kann man auch mit kleinen Dingen lieben Menschen eine Freude machen.

Liebe Grüße

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here