Katzen in schwarz-weiß – diese Motive sind wahre Kunstwerke!

Schwarz-Weiß ist mehr als das Weglassen von Farbe!

Monika Wegler fotografiert Tiere seit 20 Jahren und man merkt jedem einzelnen Bild an, dass es ihr immer wieder Freude macht. Mit viel Herz und fotografischem Können hat sie für diese Kalender Katzen in alltäglichen Situationen eingefangen.

Cats 2020 – ein Kunstkalender für Katzenliebhaber

Ein bisschen sieht es aus, als wenn die Foto-Location eine griechische Insel gewesen wäre. Dieser Kalender ist einer meiner absoluten Favoriten!

Durch die konsequente Umsetzung aller Bilder in schwarz-weiß, wirkt jede Aufnahme dieses Editions Kalernder nochmal ganz besonders intensiv.

Ein wirklich gelungener Kalender im Format 49 x 68,4 cm.

Katzen – ein literarischer Spaziergang

Monika Wegler zeigt unser Lieblingshaustier in 24 schwarz-weiß gehaltenen Fotografien. Schöner kann man diesen anmutigen Tieren keine Liebeserklärung machen.

Zu jedem Bild findest du ein passendes literarisches Zitat, mal mit einem Augenzwinkern, das andere Mal ganz klassisch. Dieser Kalender ist ein gelungenes Gesamtwerk aus Kalender, Lyrik und Bild. Besonders, aber nicht nur für Katzenfreunde.

Format: 25,1 cm x 36,5 cm

Die Entscheidung ist sicherlich nicht leicht, aber die beiden Kalender sind so schön, dass man auch gleich beide in die Wohnung hängen kann.

Liebe Grüße

Susanne

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender für Hunde- und Katzenfreunde vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?