Himmlisch schöne Katzen- (Advents-) Kalender

Himmlische Katzenkalender & Atempausen

Zwei ganz besondere Kalender möchte ich dir hier vorstellen. Der Himmlische Katzenkalender und der Katzen-Adventskalender vom St. Benno Verlag regen zum Nachdenken an, jede Geschichte oder Anekdote hat einen Hintergrund ohne „erhobenem Zeigefinger“. Ein bisschen Tiefgang schadet in unserer hektischen Zeit ganz sicher nicht.

Der himmlische Katzen-Kalender 2020

himmlische_katzenkalender

Ein Wochenkalender der besonderen Art: Auf jedem der 52 Kalenderblätter findest du ein wunderschönes Katzenfoto mit einer kurzen Geschichte oder Anekdote aus dem Leben der Samtpfoten.

Mal humorvoll, mal zum Nachdenken – unsere vierbeinigen Geschöpfe sind etwas ganz Besonderes.

Der Kalender kann aufgehängt oder aufgestellt werden und hat das Format 21 cm x 24 cm.

Auf Samtpfoten durch den Advent

adventskalender_katzenEtwas ganz Besonderes ist dieser Adventskalender mit seinen 24 unterhaltsamen Katzengeschichten.
Du kannst ihn aufstellen oder an die Wand hängen und dich täglich auf eine neue Geschichte freuen.
Mal zum Lachen, mal zum Nachdenken – die stimmungsvollen Bilder erobern schnell das Herz aller Katzenliebhaber.

Der Adventskalender für Katzenfreunde begleitet dich durch den schönsten Monat des Jahres.

Ich wünsche euch mit diesen beiden Kalendern ganz besondere Momente, ein Lachen, das von Herzen kommt und auch ein paar Minuten zum Nachdenken.

Kleine Atempausen für den Alltag

Schnurrend und gelassen den Alltag meistern! Wann gelingt uns das schon so mühelos?

Die Om-Katze erinnert uns immer wieder daran, wie wir etwas mehr Entspannung in unseren Alltag integrieren können.

Die witzigen Illustrationen von Lisa Manneh zeigen uns zudem, wir das Leben auch sein kann: Gelassen, Entspannt und ruhig – sich eben das leben einer Katze zum Vorbild nehmen.
Maße: 9,0 x 13,0 cm

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?

Alles Liebe

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here