Familienplaner & Taschenkalender

Mit Hund & Katze macht das Planen des täglichen Wahnsinns mehr Freude!

Arbeit, Sport, Veranstaltungen, Geburtstage, Schulveranstaltungen und Treffen mit Freunden – das Leben ist manchmal gefühlt ein ewiges Planen! Diese lustigen Kalender ändern zwar nichts am Stress, entlocken dir aber dennoch immer mal wieder ein Schmunzeln.

Ingo und Poldi – der Familienplaner mit Herz

Der große Schäferhund Ingo und der kleine Steinkauz Poldi sind ein Traumpaar. Und sie haben eine Menge Freunde: die Dohle Dohli, Weißgesichtseule Gandalf, die Schneeule Uschi oder den winzigen Rauhfußkauz Lenni.

12 Bilder von wirklich einmaligen Tierfreundschaften begleiten dich durchs Jahr. machen die Welt ein kleines bisschen besser.

Der Familienplaner hat drei Spalten zum Eintragen aller Termine, eine stabile Spiralbindung und natürlich eine Ferientabelle und eine Übersicht für 2021.

Der Planer hat das Format 22 x 49,5 cm

Machen ist wie wollen, nur krasser – Kalender 2020

Mach es wie Blacky und lass dich nicht stressen.

Dieser Taschenkalender mit den Cartoons von Alexander Holzach begleitet dich durchs ganze Jahr. Ein übersichtliches Kalendarium mit festem Einband erleichtert dir die Terminplanung und holt dich auch manchmal charmant auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ein besonderer Kalender (Maß: 10,4 x 14,5) für humorvolle Katzenliebhaber, die trotz „Nobody´s perfect“- Einstellung einen vernünftigen Kalender brauchen.

CATZZ – Planer für zwei

Die beiden sympathischen Cartoon-Katzen mit ihren pragmatisch-witzigen Lebensweisheiten bringen Spaß in den Alltag.„Du bist die Familie, die ich mir selbst ausgesucht habe“ – dieses Zitat passt für mich am besten zu einem Paarkalender.Mit einem Schmunzeln lässt sich der Wahnsinn des „Paar“-Alltags wesentlich leichter ertragen. Der Kalender bringt hierfür alle Voraussetzungen mit. Das übersichtliche Kalendarium bietet viel Platz für Eintragungen. Mit Schulferien und Vorschau bis März 2021.

Samtpfoten 2020 – Taschenkalender

Ob getigert oder gefleckt, schon groß oder ganz klein – jeder Katze in diesem wunderschön gestalteten Kalender ist ein kleines Meisterwerk..

Mit diesen schnurrigigen Aussichten fällt die Planung gleich leichter! Stabil und robust erleichtert dir der Kalender die Übersicht über deine Termine. Jede Kalenderwoche wird auf einer Doppelseite dargestellt.

Besonders praktisch ist die Falttasche (mit Extra-Postkarten) sowie der Paltz für Notizen!

Simons Katze Büroplaner – Simons Katze ist Kult!

Der praktische Wochenplaner mit lustigen Episoden aus dem typischen Alltag von Simons Katze lässt den Büroalltag etwas bunter und verrückter werden und ganz ehrlich, wer wünscht sich das nicht manchmal?

Neben den lustigen Bildern der Kultkatze bietet der Kalender ein übersichtliches Kalendarium mit zwei Seiten pro Woche und viel Platz für Eintragungen und Notizen. Manchmal ist es so einfach, Spaß und Ernst zu kombinieren.

 

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender für Hunde- und Katzenfreunde vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?

Liebe Grüße

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here