Echte Kunstwerke für dein Zuhause

Edle Fotokunst-Kalender –
definitiv
mehr Kunst als Kalender

Bei diesen drei Kalendern gibt es ein einziges Problem – welche Bilder lässt du dir rahmen, damit sie dein Zuhause auf Dauer schmücken können! Ich könnte mich nicht entscheiden.

bedrohte_tiere_2020Porträts bedrohter Tiere 2020

Tim Flach gilt als einer der besten Tierfotografen weltweit – er porträtiert mit Begeisterung bedrohte Tierarten und gibt ihnen Raum.
Der großformatige Kalender zeigt dir jeden Monat eine besonders bedrohte Spezies.
Der Intensität der Portraits in brilliantem Druck auf edles Papier gebracht, kann sich niemand entziehen.
kalender_bedrohte_tiereUnd wer nicht genug von den tollen Aufnahmen bekommen kann: Ein umfassender Bildband ist im Knesebeck Verlag erschienen.
Der Kalender im Format 58,4 x 48,5 cm besitzt eine stabile Spiralbindung mit Aufhänger und enthält neben dem Kalendarium auch die wichtigsten Feiertage.

 


Posterkalender Tiere 2020

tiere_2020Ryski_tierkalender2019 Publikumsfavorit und mit der Goldmedallie als bester Verlagskalender 2019 ausgezeichnet, hält der Posterkalender von Dawis Ryski auch 2020 sein Versprechen.

Die Tiere sind ein echter Hingucker für Groß und Klein.

Ryski versteht es mit seinem grafischen Sil und der angenehmen Farbwahl Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu begeistern.

Vielen ist Dawid Ryski ist auch als Illustrator von Bilderbüchern bekannt.

Der Kalender hat Posterformat (49,5 x 68,5 cm), ist auf ungestrichenem Premiumpapier gedruckt, was die besonderen Details der Zeichnungen noch besser zur Geltung kommen lässt.

Animal House 2020

animal_houseTierfotografie mit Pep! animal_house

Vielfach prämiert, originell und modern. Vier- und Zweibeiner posieren vor bunten Tapetenmustern.

Die Bilder der kalifornischen Fotografin Catherine Ledner findet man entweder unschlagbar gut oder es geht gar nicht.

Ich finde den Kalender großartig und er bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Trend-Tier Lama, aber auch Esel, Kaninchen, Katze & Co. spielen für einen Monat Topmodel bei dir zuhause.

Der hochwertige Kalender hat der Format 49,5 x 68,5 cm.

Welcher Kalender darf dir oder anderen lieben Menschen das Zuhause im nächsten Jahr verschönern? Du hast die Qual der Wahl.

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?

Liebe Grüße

Susanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here