Dumont Katzenkalender 2020

Jeden Monat eine andere Katze –
die schnurrigen Katzenkalender von Dumont!

DuMonts Katzenkalender 2020

dumonts_katzenkalender

Der Klassiker unter den Katzenkalendern!

12 wunderschöne Katzenportraits werden von kurzweiligen Katzengeschichten begleitet.

Besondere Prosatexte und Gedicht machen den Kalender mit den handgezeichneten Vignetten von Jette Jorian zu etwas ganz Besonderem.

Das Kalendarium bietet viel Platz für Eintragungen, auch eine Jahresübersicht mit Ferienkalender fehlen nicht.

Der Kalender hat das Format 42 cm  x 29 cm  (geöffnet 42 cm x 58 cm).

Sleeping Cats 2020

sleeping_catsKatzen verschlafen den ganzen Tag! Ja – und genau diese Eigenheit ist das Thema dieses Kalenders.

Es ist immer wieder faszinierend, in welchen Positionen Katzen schlafen können und dabei trotzdem tiefenentspannt sind.

Ein Blick auf den Kalender genügt, um uns ein Schmunzeln zu entlocken oder aber auch ein bisschen neidisch auf die Gelassenheit unserer Stubentiger zu werden.

Der Kalender hat das Format Format 42 x 29,5 cm

Geliebte Stubentiger 2020

geliebte_stubentiger

„Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.“ (Victor Hugo)

Eigenwillig, verschmust, verspielt, aber auch mal arrogant und kratzbürstig – so sind sie, unsere Stubentiger.

Dieser Kalender zeigt dir 12 besondere Exemplare, die diese Eigenheiten in den faszinierenden Bildern zum Ausdruck bringen.

Der Kalender hat das Format 38 cm x 35,5 cm

Happy Cat 2020 – der Taschenkalender für jeden Tag

happy_cat_dumontLiebevoll gestaltet, bunt und herzlich – so könnte man den Taschenkalender des bekannten israelischen Papeterieherstellers Turnowsky kurz und knapp beschreiben. Die hochwertige Ausstattung mit praktischen Lesebändchen und das übersichtliche Kalendarium machen die tägliche Planung leichter.
Der Taschenkalender hat neben vielen nützlichen Sonderseiten (inkl. Mondphasen) auch noch genügend Platz für Notizen.
Sein praktisches Format von 11,3 x 16,3 cm sorgt dafür, dass er bequem in jede Tasche passt.

Die Dumont Kalender zeichnen sich in meinen Augen auch dadurch aus, dass sie qualitativ hochwertig wirken und die Bilder mit Liebe zum Detail ausgesucht wurden. Alle Dumont Kalender werden in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, also wirklich „Made in Germany“. Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welchen allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

Verschenken oder selber behalten, in jedem Fall mit einem guten Gefühl!

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?

Alles Liebe

Susanne

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here