Auf Samtpfoten ins neue Jahr! Katzenkalender 2021

Es schnurrt und schnurrt…durchs ganze Jahr 2021!

Bei diesen Kalendern kommen Katzenfreunde voll auf ihre Kosten. Ich habe für euch eine kleine Auswahl wunderschöner und dennoch günstiger Katzenkalender ausgesucht.

Auf leisen Pfoten – ein Postkartenkalender

Auf leisen Pfoten 2021
Auf leisen Pfoten – die Welt ist schön, weil Katzen mit drauf sind!

Du kannst dich nicht entscheiden, ob Wand- oder vielleicht doch lieber ein Tischkalender? „Auf leisen Pfoten 2021“ bietet dir beides. Und später kannst du mit den praktischen Postkarten anderen eine Freude machen!

Jeden Monat eine neue „Lieblingskatze mit einem passenden Zitat“, dieser Kalender bereichert den (manchmal) grauen Alltag und lässt dich sicherlich auch öfter mal schmunzeln.

Werbung

Katzenkinder 2021

Katzenkinder 2021
Katzenkinder 2021

Ein Posterkalender im Format 34 cm x 44 cm mit traumhaft süßen Katzenkindern.
Verschlafen, verspielt, frech oder einfach nur herzerweichend. Die renommierte Tierfotografin Monika Wegler bringt jede Persönlichkeit zum Vorschein.

Die lustigen Kurztexte im beim Kalendarium machen aus dem Schmuckstück einen tollen Begleiter für den Alltag.

Werbung

Für Katzenfreunde 2021

fuer katzenfreunde_2021
Ein wunderschöner Kalender „Für Katzenfreunde“

„Es gibt nur eines, das besser ist als eine Katze: Zwei Katzen!“- wenn das kein tolles Motto ist?

Dieser Wandkalender mit seinen einmaligen Katzenfotos und den passenden Zitaten ist ein Hingucker, den man sich auch mal selber schenken darf.

Platz findet er mit seinem Maß von 21 x 21,3 cm überall und unser liebstes Haustier begleitet dich 12 Monate lang mit den schönsten Bildern.

Werbung

Der himmlische Katzen-Kalender 2021

der_himmlische_katzenkalender_2021
Der himmlische Katzenkalender 2021 – 53 Samtpfotengeschichten, Bilder & Weisheiten

Ein Wochenkalender der besonderen Art: Auf jedem der 52 Kalenderblätter findest du ein wunderschönes Katzenfoto mit einer kurzen Geschichte oder Anekdote aus dem Leben der Samtpfoten.

Mal humorvoll, mal zum Nachdenken – unsere vierbeinigen Geschöpfe sind etwas ganz Besonderes.

Der Kalender kann aufgehängt oder aufgestellt werden und hat das Format 21 cm x 24 cm.

Werbung

Alles Liebe

Susanne

Hier stelle ich dir noch weitere Kalender für Hunde- und Katzenfreunde vor, vielleicht findest du noch eine Geschenkidee?